party123online casinos


  Startseite
    Fotos
  Archiv
  Guestbook [new]
  Kontakt
 



  Links
   Foto [1]
   Fotos [2]







http://myblog.de/party123

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fotos

2.1.07 19:50


2.1.07 15:52


Jahresrückblick

Hier der versprochende Jahresrückblick,


Silvester

mHHH komisch aber irgentwie kamm ich Silvester nicht dazu Fotos zu machen aus welchen Grund wohl naja die drei Fotos geben einen sehr witzigen Eindruck wie ich finde, Chaos, Haschnasen und Alkleichen ehm und ja before i forget it whats with this silvester? Whats up?

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us



Melissas B-Day

Zu den Fotos:

1. Bitte fragt nicht wessen Kimme das ist keine Ahnung!!!
2. Hannes mal wieder Arschvoll....
3. Da war ich mitn Hannes kotzen also ganz intim
4. Hannes danach am Pennen


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us




Katha und Anna B-Day

War irgentwie ein recht seltsasmer Geburtsatg mit einer recht ausergwöhnlichen Location wie ich fand, naja hier mal so nen paar Bilder die es vorher noch nicht öffentl. gab.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us



DER ERSTE MAI

ER ERSTE MAI

Ich fand es war einer der besten Räusche des Jahres die ich hatte die PERFEKTE Dosis weed und alk kombiniert, naja nen paar verrückte typen kennengelernt, am nächsten Tag ne Deutsch-Kl geschrieben und aufm Rückweg mit MR. B Bier geschnort.
Hier nen paar noch nicht gesehende Fotos und die besten nochmal weil es so schön war.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us


Gernots B-DAY

Die Wohl Größte Party aus der Eigenheim PRODUKTION fand dieses Jahr beim Gernot statt, ich glaube es wwaren einfach von A-Z alle da so ziemlich alle die mir irgentwie in der Freizeit, in der Schule oder sonst wo übern Weg gelaufen sind, naja nicht ganz die Solly war nicht da das weiß ich noch die war Krank.
Die Geladenen Gäste waren wohl so ca. 85 die auch allesamt da waren so höchst zeiten waren es wohl an die 100. Die Party hatte alles was eine Party braucht Polizei, Alkleichen, Kiffer ne Tanzfläche, Musikmacher(schlechte) für den Dancefloor, naja noch mal ein paar Pics hier


Image Hosted by ImageShack.us
7.11.06 21:21


Alter Neuer PartyBlog

Nun gut ich werde in absehbarer Zeit wieder über eine Kamera verfügen und da ich selbst an diesem Teil hier hänge und andere Personen auch wie ich weiß nehme ich die arbeit wieder auf.

In der nächsten Zeit wird sich hier noch einiges tun.
Nicht nur am Design, sondern auch vom Konzept her,
party123 ist numehr besser unter HTTP://ZEROPARTY.TK zuerreichen. Desweiteren wird sich der Inhalt der Party-Website nichtmehr ausschlieslich der Fotos widmen, sondern auch mehr der Videos und Audiofiles.

Was euch jetzt noch in den nächsten Wochen erwartet bzw. bis spät ende des Jahres ist:

Ein ausfürlicher Jahresrückblick mit Fotos, Videos, Audiofiles und einer menge Kommentaren.

Bis jetzt neu ist:::

- Das Design
- Die neue Domain http://zeroparty.tk
- Der Eingangsbereich der Website beim Klicken auf zeroparty.tk

Es folgt noch:::

- Design Überarbeitung
- Jahresrückblick
- Fotos aus Dülmen
- Fotos Schmiede Neueröffnung
- und vieles mehr

Naja, ihr werdet dies bestimmt erst 10 Tage später lesen
Also bis dahin Ciao Tschüss und auf Wiedersehen
4.11.06 02:06


Friday by Kristoph

Der zertstörte TV

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Nacher NOCH im Bunker .......

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us
1.11.06 21:32


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung